Über uns PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 15. März 2009 um 14:33 Uhr

Wer sind wir?

 

 

Wir sind eine Gilde auf dem Server "Der Silbernen Hand", des Online Rollenspiels "World of Warcraft". Seit August 2005 besteht diese mittlerweile sehr familiäre Gilde und kämpft sich tapfer durch die Länder und Dungeons von Azeroth und Draenor. Inzwischen finden sich in unseren Reihen die unterschiedlichesten Spieler jeden Alters. An die 50 Accounts gehören zur Gilde. 

 

Da wir uns auf einem Rollenspiel Server befinden, steht dieses natürlich auch in unserem Programm. Bei uns befinden sich Rollenspieler, PvPler und PvEler, welche sich gemeinsam ergänzen und ihre Erfahrungen in den einzelnen Kontent Bereichen austauschen. Gemeinsam erkunden wir so ziemlich alle Bereiche, die uns möglich sind um möglichst viel von dem Spiel zu erleben. Aber auch Rollenspielanfängern helfen wir gerne, sich in der Welt zurechtzufinden.

Durch regelmäßige Unternehmungen wie Raids, PvP-Abende, Instanz-Besuche und Rollenspiel-Abende stärken wir unsere Gemeinschaft. 

 

 

Jeder Neuling ist uns herzlichst willkommen und wird sich hoffentlich auch bei uns wohlfühlen. Im Spiel könnt ihr euch jederzeit an eines unserer Gildenmitglieder wenden (/who Gemeinschaft des Lichts)oder sprecht einfach direkt unseren Gildenleiter Arethemon an.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 22. März 2009 um 14:50 Uhr