Unternehmungen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 15. März 2009 um 14:41 Uhr
Als eine Gemeinschaft ist es uns besonders wichtig, dass wir nicht nur nebeneinander her leben, sondern gemeinsam etwas unternehmen und erleben. Aus diesem Grund veranstalten wir immer wieder kleine Aktionen, gemeinsame Instanzausflüge und Gildentreffen. Und natürlich gibt es noch unseren Gildenraid über den ihr euch im Bereich weiter oben informieren könnt.

Auch finden auf unserem Server oft Rollenspielaktionen statt, an denen viele unserer Mitglieder gerne teilnehmen. So unterstützen wir z.B. den Tüftler, die Taverne im Park von Sturmwind, die alle zwei Wochen öffnet. Über solche Aktionen informieren wir rechtzeitig auf der Homepage.

 

Neben spontaten Aktionen gibt es bei uns auch regelmäßige Unternehmungen:

 

 

Gildentreffen

 

Einmal im  Monat veranstalten wir ein zwangloses Treffen, an dem alle Gildenmitglieder teilnehmen, die Zeit und Lust haben. Besonders für neue Mitglieder ist das eine gute Möglichkeit, die anderen Spieler kennenzulernen. 

Wir wählen für die Treffen immer besondere Orte und neben kurzen Bekanntmachungen kommt der Spaß auch nie zu kurz. Oft finden Aktionen wie z.B. Fallschirmspringen oder Instanzwettläufe statt.

 

 

 

Ravengers Rundreise

 

Ehemals eine abendliche Aktion für Heroische Instanzen in Nordend hat sich diese Organisation inzwischen zu einem neuen Raid entwickelt. An diesem können alle Mitglieder mit ihren Twinks teilnehmen. Es ist ein Twink Raid, der sich auf den Endcontent konzentriert. 

 

 

 

 

Alter Raidcontent

 

Nachdem die Kämpfe in Nordend schon so lange andauern, wird es Zeit, dass wir uns einmal wieder den alten Instanzen zuwenden, bevor die Gegner dort zu übermütig werden, weil sie denken, dass man ihnen keinen Beachtung mehr schenkt. Etwa einmal im Monat veranstaltet Arethemon die Ausflüge, die abwechselnd in die alten Raidinstanzen von WoW Classic und auch BC führen. Hierbei sind auch Gildenexterne willkommen, doch euer Level sollte im Bereich der 60. Stufe oder höher sein.

 

 

Rollenspiel-Events

Immer wieder finden auf unserem Server Events von Rollenspielern für Rollenspieler statt. Viele unserer Mitglieder nehmen gerne daran teil, auch sind selbstorganisierte Veranstaltungen gern gesehen und werden unterstützt.

 

 

 

Weltevents

Ebenso werden zu jedem Weltevent Unternehmungen durchgeführt wie zum Beispiel der Kopflose Reiter zu den Schlotternächten.

 

 

Und vor allem, jede menge Spaß haben!

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 22. Oktober 2009 um 09:00 Uhr